Finnische Kindermode in Stuttgart hat leider geschlossen

Finn-Kid Bei Ihrem Stadtspaziergang musste Sabine leider feststellen, dass der FINKID – Laden in der Esslingerstraße 8 Ecke Wagnerstraße geschlossen hat. Wir berichteten ja unter Finnische-Kindermode-in-Stuttgart im Dezember 2008 darüber. Wir haben nun aber im Internet in Tübingen einen Fin-Kid Laden ausfindig gemacht stores.finkid/tuebingen und eine Liste der finkid-stores in Deutschland.

finkid Store Tübingen
Pfleghofstr. 7
72070 Tübingen
Fon +49 7071. 92 04 131
stores.finkid/tuebingen
Anfahrt: maps.google/Pfleghofstr. 7 72070 Tübingen

Foto, Sabine

3 Responses to “Finnische Kindermode in Stuttgart hat leider geschlossen”

  1. Carlotta sagt:

    Es ist schade, dass so viele Kinderkleidungsgeschäfte schließen – nicht nur in Stuttgart. Aber der Trend zum Einkauf von Kinderbekleidung geht wohl tatsächlich in Richtung des Online-Shopping…

  2. […] gablenberger-klaus-blog/2010/03/14/finnische-kindermode-in-stuttgart-hat-leider-geschlossen […]

  3. Natalia sagt:

    Es ist ja wirklich schade! Und nur die Kinderbekleidung geht in Richtung des Online-Shopping, die Bekleidung überhaupt. Es ist ja billiger und bequemer für die Kunden eigentlich.

Leave a Reply