Oho, was muss man da lesen: Jörg Kachelmann in U-Haft

Posted by Klaus on 22nd März 2010 in Allgemein

Mehr dazu könnt Ihr unter: welt/news//ARD-Wetterfrosch-Joerg-Kachelmann-in-U-Haft nachlesen.

Mehr zu Jörg Kachelmann: BILD/news/joerg-kachelmann-imperium/wetter-experte-moderator-produzent

Hier sei angemerkt, nicht wegen der Wetterberichte.
Lassen wir uns überraschen was dabei rauskommt

4 Responses to “Oho, was muss man da lesen: Jörg Kachelmann in U-Haft”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    audiatur et altera pars.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @stratkon,

    so ist es, man muss erst noch die andere Seite hören bevor man ein Urteil fällt.

  3. Thomas Rudolph sagt:

    leider findet heutzutage immer schon eine Vorverurteilung statt. Auch wenn an dieser Geschichte gar nichts dransein sollte.
    Dieser Vorwurf ist die größte Waffe von verlassenen Frauen gerade gegenüber prominenten Männern. Man muss hier dringend die Ermittlungen abwarten.
    Leider finden überall Vorverurteilungen statt.
    Unser Verteidigungsminister hat vor dem Kundus Untersuchungsausschuß noch gar nicht ausgesagt, geschweige der Richter ein Urteil gefällt. Es wurden nur Zeugen gehört. Die Opposition hat ihr Urteil trotzdem schon vorher gefällt und verbreitet Unwahr-und-Halbwahrheiten über die Medien. Dadurch beschädigt sie angesehene Ämter in diesem Land, samt deren Amtsträger.
    Aber besonders bei der Partei Die Linke scheint das ja Programm zu sein. Nur selber haben sie Probleme, da finden sie in Brandenburg keine Minister ohne Stasivergangenheit, Komisch!

  4. BigB sagt:

    @ T.R.

    Eine Untersuchungshaft ist noch längst keine Vorverurteilung. Ich denke mal, daß sowas jeder halbwegs intelligente Mensch weiß und auch nachvollziehen kann. Allerdings wird kein Staatsanwalt grundlos zu Felde ziehen und einen Mitmenschen, ganz gleich welcher politischer Gesinnung oder Grad der Prominenz, einfach mal so wegsperren.

    Das gewisse Pressepublikationen die „Prominenz“ einer Person und den dazugehörigen Eskapaden/Fehltritten/Leistungen zur Steigerung ihrer Auflage ausnutzen ist doch wirklich nichts Neues.

    Und wenn wir schon dabei sind, die Stasi-Vergangenheit einiger Politvertreter auszugraben, dann sollten wir gleich mal ganz solidarisch die NS-Vergangenheit einiger Politvertreter einer großen deutschen Volkspartei vielleicht miterwähnen. Ist zwar ein paar Jahre länger her, aber wenn man schon mal pauschal auf die Linke eindrischt, dann sollte man rein aus Prinzipientreue diese Tatsache erwähnen.

    Jede Seite hat ihre Leichen im Keller. Komisch, oder?!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.