Stadtführungsfestival in Esslingen ab 30.3.2010

Posted by Klaus on 22nd März 2010 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Da wir den Besuchern von Esslingen wieder einiges geboten bei diesen Stadtführungen.

Stadtkirche und SchreinereiDie Adler ;)Balance
Da ist wohl für jeden Geschmack etwas Dabei: tourist.esslingen/ Veranstaltungsreihen: 3. Stadtführungsfestival

Die Esslinger Zeitung vom Samstag 20.3.2010 schreibt: ez-online./esslingen/Fliegenfischen und ein Segway-Schnupper-Kurs ESSLINGEN: Stadtführungsfestival startet am 30. März – Die erste Woche stimmt auf Ostern ein

Na dann nichts wie nach Esslingen und wer sich auch schon vorher noch etwas informieren möchte kann sich ja mal im Stadtwiki-Esslingen umsehen.

Firma DickDAS ESDAS DICK

Wir wünsche viel Spaß in Esslingen am Neckarstrand

Fotos, Sabine und Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.