Live-Musik-Bar in Stuttgart Ost Feuilleton und Tasca im Feui

Feuilletonbar Haussmannstraße 235Tasca im Feui Haussmann Ecke BoslerstraßeHier ein Tipp für Musikfreunde Haussmannstraße 235 Stuttgart Ost

Noch ist das Feuillcton geschlossen, das kann sich aber bald wieder ändern. Eigentlich sollte am 1. Mai Eröffnung sein, doch wegen eines Wasserschadens verzögert sich die Eröffnungsparty noch etwas. Wir werden darüber berichten.

Und im Stockwerk darüber befindet sich das Tasca-im-Feui mit portugiesische und spanische Spezialitäten. Montag Ruhetag Dienstag bis Sonntag 18.00 bis 02.00/03.00 Uhr

Das Tasca im Feui hat übrigens auch einen kleinen überdachten Biergarten.

Der Beitrag wurde am 24.3.2010 neu überarbeitet.

NEU: aus-feuillcton-wird-gabys-gruft Raucher-Kneipe

Fotos, Klaus

3 Responses to “Live-Musik-Bar in Stuttgart Ost Feuilleton und Tasca im Feui”

  1. Thorsten sagt:

    Danke dir Klaus für die schöne Werbung und die Bilder übers Feuilleton bei Gelegenheit kannst ja mal auf ein oder zwei Bier vorbei schauen ( aufs Haus natürlich )

    Liebe Grüsse Thorsten

  2. Klaus sagt:

    Hallo Thorsten,

    werde Dich beim Wort nehmen und auch meine Kamera mitbringen, dann können wir ja noch ein paar Aufnahmen machen. Bis danne.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.