Die Museumseisenbahn von Schorndorf nach Welzheim wird eröffnet am 8./9.5.2010

Die Schwäbischen Waldbahn fährt wieder

Nach langen zähen Verhandlungen und viel Arbeit kann die Strecke nun endlich eröffnet werden.

Zwischen Schorndorf und dem Endbahnhof Welzheim verkehrt dann der historische Zug. Anlass für den Verein ein Fest zu feiern und dazu sind Eisenbahnfans aus nah und fern eingeladen. Die Schwäbische-Waldbahn nach Jahrzehnten wieder auf der Strecke.

Info: welzheimer-bahn, wikipedia/Wieslauftalbah und drehscheibe-foren/ tolle Fotos

Das Foto hat uns Stratkon freundlicherweise zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

One Response to “Die Museumseisenbahn von Schorndorf nach Welzheim wird eröffnet am 8./9.5.2010”

  1. […] 08.05. in Planung: Welzheim/Wiedereröffnung der ehemaligen Wieslauftalbahnstrecke (gablenberger-klaus/die-museumseisenbahn-von-schorndorf-nach-welzheim-wird-eroeffnet-am-8-9-5-2010) […]

Leave a Reply