Oldtimer und Motorradsegnung in Aidlingen 1.5.2010

Ob mit Oldtimer- oder Motorrad oder einfach nur als Zuschauer. Jeder ist willkommen. Der Eintritt ist frei. Die Oldtimerhalle bei der Waschanlage, welche sonst eine kleine Sammlung von Automobilen der 20er Jahre beherbergt und ein Festzelt sorgen dafür, dass auch bei schlechtem Wetter einem ausgelassenem Saisonauftakt nichts im Wege steht.

Beginn ist um 10:30 Uhr
Gewerbegebiet bei der Waschanlage Wilhelmstrasse

Infos: Reiner Wilhelm Oldtimerhalle Wilhelmstrasse Bachgasse 14, 71134 Aidlingen Tel. 07034-2579-47

Infos findet Ihr unter: oldtimer-termine/oldtimer-und-motorradsegnung-in-71134-aidlingen

Anfahrt: maps.google/Aidlingen

Der Tipp kommt von Isetta Kurt aus Gablenberg

2 Responses to “Oldtimer und Motorradsegnung in Aidlingen 1.5.2010”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    Motorradsegnung? Das erinnert mich sehr an die historischen WAFFEN – Segnungen während des 1. WK und auch des 2.WK.

    Vielleicht nützt der Segen den Fahrern, aber die Beachtung der StVO erhält Leben oder minimiert das Unfallrisiko.

    Ungläubige Grüße
    stratkon

  2. H.F. sagt:

    Hallo

    Oldtimer, Motorräder oder sonstige Fahrzeuge segnen ist so schwachsinnig wie Panzer und Waffen segnen!!
    Und das wird evtl. von Geistlichen vorgenommen, welche nicht mal Achtung vor Kindern oder sonstigen abhängigen Personen haben und das soll helfen und die „Gesegneten “ beschützen ???

    nachdenklich H.F.

Leave a Reply