Verborgenes aus dem Bunker – Spratzel Strull – Jonnie Doebele

Wo sind hier die Gemeinsamkeiten???
Ganz einfach, eine Ausstellung in der Stadtbücherei Bad Cannstatt

Die Ausstellung wurde von einer Lesung durch Spratzel Strull (Schlagzeuger der Stuttgarter Band Spratzel Strull) eröffnet, da die Gruppe damals in einem Bunker am Pragsattel üben durfte und von dem Fotografen Jonnie Doebele abgelichtet wurde. Zu den Beiden gesellt sich noch die Forschungsgruppe Untertage die sich an der Ausstellung beteiligt.

Siehe hierzu die Berichte:

Forschungsgruppe Untertage/lesung_bad_cannstatt, Stuttgarter-Wochenblatt/ Verborgenes aus dem Bunker: Spratzel Strull, von-zeit-zu-zeit/ Die wilden 70er und esslinger-zeitung/ Rock ’n‘ Roll im Bunker.

Die Ausstellung ist wärend den Öffnungszeiten der Bücherei zu sehen, übrigens wurde Sie bis 30.09.2010 verlängert.

Stadtteilbücherei Bad Cannstatt Überkinger Straße 15
stuttgart/stadtbuecherei
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 10 – 19 Uhr
Sa: 10 – 16 Uhr
Anfahrt: maps.google/Überkinger Straße 15

Foto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.