Noch eine Geschichte zu Thema Katze

Ein glückliches Ende gab es auch in der Haußmannstraße für eine junge Katze

Aus dem Polizeibericht:
Hilflose Katze im Motorraum
Stuttgart-Ost: Eine Katze aus ihrer misslichen Lage befreit haben Polizei und Feuerwehr am Samstagabend (05.06.2010) in der Haußmannstraße.
Gegen 22.00 Uhr hatte eine Anwohnerin die Polizei verständigt, da seit längerer Zeit aus dem Motorraum eines am Fahrbahnrand geparkten Kleinbusses das weinerliche Miauen eines Kätzchens zu hören war. Nachdem die Polizisten den Fahrzeughalter festgestellt und dieser die Motorhaube geöffnet hatte, blickten alle Beteiligten in die verängstigten Augen eines Kätzchens. Es stellte sich heraus, dass das arme Tier sich zwischen dem Motorblock und der unteren Motorverkleidung eingeklemmt hatte und dies offensichtlich der Grund des „Katzenjammers“ war. Alle Versuche, die bereits völlig geschwächte Katze aus dem Motorraum zu locken, misslangen.
Schließlich wurde die Berufsfeuerwehr Stuttgart zu Hilfe gezogen. Feuerwehrbeamte schraubten schließlich den Unterboden ab und konnten so das Tier befreien.
Da sich kein Besitzer des Kätzchens ausfindig machen ließ, brachten es die Polizisten ins Tierheim nach Botnang.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.