Mittelalterlicher Markt im Klosterhof Maulbronn 26./27.06.2010

Posted by Klaus on 15th Juni 2010 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Besser kann die Kulisse des Kloster Maulbronn für dieses Spektakel nicht gewählt sein, Mittelalter in Maulbronn

Weitere Infos zum Kloster: Maulbronn/aktuell

Veranstalter: Kramer, Zunft und Kurtzweyl

Info: Kramer Zunft und Kurtzweyl

Fotos, Sabine und Klaus

Weitere Fotos vom Kloster: fotogalerie-stuttgart, fotogalerie-stuttgart und gablenberger-klaus-blog/Maulbronn und vom 26.6.2010 von Rainer mittelalterlicher-markt-im-klosterhof-maulbronn-26-27-06-2010-bilder/

One Response to “Mittelalterlicher Markt im Klosterhof Maulbronn 26./27.06.2010”

  1. […] haben ja schon einen Veranstaltungshinweis auf den mittelalterlicher-markt-im-klosterhof-maulbronn-26-27-06-2010 gemacht, nun war Rainer heute dort und hat uns Bilder geschickt, wir glauben da müssen wir […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.