Flaggenparade zur Fußball WM

Posted by Klaus on 25th Juni 2010 in Allgemein

 

Fotos, Sabine

Bilder und Kommentar aus Esslingen

😉 Auch in Esslingen wird Flagge gezeigt. Manche zeigen es sogar im Kennzeichen, daß WM ist.

Fotos, Wolfgang

2 Responses to “Flaggenparade zur Fußball WM”

  1. BigB sagt:

    Hab auch zwei von meinen Flaggen rausgehängt 🙂

  2. Wolfgang sagt:

    Von den 6 Fahnen am Haus, sind 3 von 4 auf der B10 aufgelesene am Fahrbahnrand. Eine ist wieder bei mir am Auto, da der Fuß noch ok war. So mache ich Umweltschutz. Habe sie am Sonntag vom Auto aus gesehen. Bin dann mit dem Fahrrad auf dem paralell verlaufenden Radweg dort hin gefahren und habe die Fahnen eingesammelt. So sah ich neulich auf der Fahrt von Esslingen nach Cannstatt ganze 8 Fahnen und auf dem Rückweg nocheinmal 4. Ein gutes Geschäft mit den Fahnen. Vor 4 Jahren waren die Füße stabieler.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.