Oldtimertreffen in Deizisau 1.8.2010

Posted by Klaus on 2nd August 2010 in Allgemein, Fotos, Oldtimer, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Hallo Klaus ,

wir waren gestern in Deizisau beim Oldtimertreffen da war doch einiges los bei dem schönen Wetter. Es sind so circa 450 Fahrzeuge gekommen, anbei ein paar Bilder.

Gruß Kurt

Wir bedanken uns recht herzlich bei Maria und Kurt für die tollen Bilder.

Auch Andreas jhat uns ein paar Bilder geschickt, vielen Dank.

In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Fotos.

Infos findet Ihr unter: Oldtimerfreunde-Deizisau
Den Flyer gibt es unter Flyer_Deizisau_2010.pdf

Hier noch ein heißer Tipp für Motorradfans: 3. Internationale UT–Markentreffen am Sa./So. 4./5. September 2010 das diesesmal gemeinsam mit dem BOXENSTOP Auto- und Spielzeugmuseum organisiert und in Tübingen abgehalten wird.

Infos: enslinweb/das ut-portal und boxenstop-tuebingen

Wir werden aber auch nochmals gesondert darüber berichten

One Response to “Oldtimertreffen in Deizisau 1.8.2010”

  1. […] Siehe auch oldtimertreffen-in-deizisau-1-8-2010-2 […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.