Das Cannstatter Volksfest einst und heute

Die Geschichte zum Cannstatter Volksfest kann man ja unter cannstatter-volksfestverein und cannstatter-volksfestvereine/Fruchtsäule, Festzelt, Ferkel nachlesen.

Ein Sammler hat uns nun zwei Postkarten zur Verfügung gestellt, die wir natürlich hier gerne veröffentlichen

Mit den vielen Jahren zwischen diesen Aufnahmen haben sich auch die Fahrgeschäfte geändert. Mit der Achterbahn von damals lockt man keinen mehr hinter dem Ofen vor. Jedes Jahr müssen die Attraktionen schneller, höher und spektakulärer werden.

Noch mehr Fotos zum Volksfest findet Ihr bei uns in der fotogalerie-stuttgart und hier im Blog unter volksfest-und-fruehlingsfest

Karten eines Sammlers, an dieser Stelle sei noch erwähnt, dass wir uns immer über solche alten Aufnahmen freuen.
Fotos, Klaus

Leave a Reply