Ehrenamtlichen Einsatz bei der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. 20.10.2010

Posted by Klaus on 24th August 2010 in Allgemein, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Einladung zum Abend fürs Ehrenamt:

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr, Beratungs- und
Geschäftsstelle der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V.,
Johannesstr. 19, 70176 Stuttgart.

Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts! Verbindliche Anmeldung ist allerdings erforderlich!

Wir möchten diese Abende nutzen, für den ehrenamtlichen Einsatz bei der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. zu werben. Für ein Engagement bieten sich vielfältige Möglichkeiten – sei es in der Telefonberatung, in der Buddy-Gruppe, bei Veranstaltungen, in unserem Café Strich-Punkt, in unserer Brunch-Gruppe, für unser Vereinsmagazin RAINBOW…

Der Abend bietet Gelegenheit, die Arbeit und die Aufgabenfelder der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. kennen zu lernen, um sich dann ggf. später ehrenamtlich einzubringen. Wer sich also gerne für Menschen mit HIV und AIDS oder in der HIV-Prävention ehrenamtlich engagieren möchte, kann hier unverbindlich erfahren, was es zu tun gibt, sich schon mal mit
anderen Ehrenamtlichen austauschen – und sich die nötigsten Kenntnisse über die Thematik HIV/AIDS aneignen.

Weitere Ehrenamtsabende sind geplant, so dass Sie immer wieder Gelegenheit geboten bekommen, sich über die ehrenamtliche Mitarbeit bei der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. zu informieren und sich mit anderen Ehrenamtlichen auszutauschen: 19.01.2011, 13.04.2011, 20.07.2011 und 19.10.2011, jeweils 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Weitere Infos: aidshilfe-stuttgart

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.