Aussichtsplattform des Turmforums GESCHLOSSEN (3.10.2010)

Wer glaubt Er könne von der Aussichtsplattform des Stuttgarter Hauptbahnhof die Baustelle im Schlossgarten ansehen, den müssen wir enttäuschen, GESCHLOSSEN. Auf unserer Anfrage warum, „wegen der derzeitigen Umständen“. Dann sollte dies wohl auch auf der Internetseite der DB bekannt gegeben werden.
Da hatte es der Fotograf im Flugzeug heute besser, Er konnte alles von Oben im Bild festhalten.

Der Luftraum über Stuttgart ist ja noch nicht gesperrt.

Fotos, Sabine und Klaus

3 Responses to “Aussichtsplattform des Turmforums GESCHLOSSEN (3.10.2010)”

  1. bine sagt:

    Toll, genau da wollte ich heute mal meinen Sonntagsausflug hinlenken… die letzten schönen Oktobertage mit guter Aussicht in die Weinberge genießen…
    Luftraum: habe vorhin schon wieder so einen schwarzgrünlichen Hubschrauber in Richtung Krisengebiet fliegen sehen…

  2. Oli sagt:

    Hallo Klaus und Sabine,
    hm….na ja….so ist es, da ich heute ja in die Röhre gehe auch ein Konzert von Disco Ensemble (aus Finland), komme ich ja am Krisengebiet vorbei….., vielleicht sollten ganz viele Stuttgarter mal vorbeikommen und den Zaun ansehen….denn heute ist ja der 3.Oktober, Tag der Einheit und was ist tatsächlich?….
    Zum Glück scheint die SONNE….Viele Grüße
    Oli

  3. stratkon sagt:

    Hallo,

    endlich einmal eine humane Reaktion der DB. Mit der Schließung der Aussichtsplattform wird verhindert, dass die Bürger das ganze Ausmaß des erzwungene Elend sehen müssen.

    stratkon