Verleihung des 5. Stuttgarter Innovationspreises für Kindertagesstätten

Heute fand in den Räumen der deutschen Bank in der Theodor-Heuss-Straße die Verleihung des 5. Stuttgarter Innovationspreises für Kindertagesstätten statt. Ausgelobt wird der Preis gemeinsam vom Förderverein Kinderfreundliches Stuttgart e. V. und der Stadt Stuttgart.

Der dritte Preis ging nach Stuttgart-Ost und zwar an die Grundschule Gaisburg und die Kindertagesstätte in der Landhausstraße 188. Auch ein Sonderpreis ging nach Stuttgart-Ost und zwar an die Kooperationspartner GHS Ostheim und Kinderzentrum St. Josef. Wenn zwei von vier Preisen nach Stuttgart-Ost gehen sieht man, wie gut hier gearbeitet wird und wie viele engagierten Menschen sich für unsere Kinder einsetzen. Die Preisverleihung nahm Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster vor. Hervorragend musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von der Evangelischen Kinderkantorei Stuttgart-Vaihingen.

Foto Jörg

Leave a Reply