Microsoft feiert – 25 Jahre Windows – Glückwunsch

Posted by Klaus on 22nd November 2010 in Allgemein

Auch wenn man sich immer wieder darüber ärgert, brauchen tut man es doch. Oder au net.

Heute der Bericht in der stuttgarter-zeitung/betriebssystem-microsoft-feiert-25-jahre-windows

Infos: wikipedia/Microsoft_Windows

One Response to “Microsoft feiert – 25 Jahre Windows – Glückwunsch”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    ich habe noch Windows 1.0 auf einer 5 1/4 “ Floppy. Den Mist habe ich aber eine halbe Stunde nach der Installation von meiner 20 MB-Festplatte geworfen – danach ging es mit DOS viel besser.

    Ähnliches gilt für Anwendungsprogramme. Als Datenbank und zur Datenanalyse habe ich seeeeeehr lange dBase IV eingesetzt und hatte schnelle Ergebnisse. Mit graphikorientierten Programmen hatte ich einen viel höheren Zeitaufwand für eine Anwendungsentwicklung.

    Windows ist und bleibt eine Krücke, dazu noch schlampig programmiert.

    Freundliche Grüße
    stratkon

Leave a Reply