EnBW macht Gasleitung dicht

Posted by Klaus on 26th November 2010 in Allgemein, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Hallo Herr Rau

Heute in den STUTTGARTER NACHRICHTEN im Teil Innenstadt steht wörtlich, dass die EnBW an der Hasenbergsteige in 120 Meter Tiefe neue Kunststoffrohre verlegt! Da ist doch ein STUTTGART 120 vorprogramiert, da diese Baustelle u.a. evtl. die Mineralwasser führenden Erdschichten durchstoßen würde!! Ein Vorteil dieser Arbeiten wäre jedoch, dass gleichzeitig Geothermierohre verlegt werden könnten. Nur sollte man im Vorfeld mit Herrn Geißler Verbindung aufnehmen, damit er seine Termine abstimmen könnte, wenn es ein STUTTGART 120 mit entsprechenden Demos geben würde!

Ein besorgter Bürger der meint, in diesem Fall –oben bleiben–

Gruß H.F.

Anmerkung: Artikel in den stuttgarter-nachrichten/s-west-enbw-stopft-leck-in-der-gasleitung

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.