Sieht doch gut aus, draußen

Posted by Klaus on 26th Dezember 2010 in Fotos, Heckengäu, In und um Gablenberg herum

Brrrrrrrrrrrrrrrrr, aber viel zu kalt

Hallo Klaus,

Ihr habt ja in Gablenberg keinen richtigen Winter, sondern ein Winterle.
Gestern waren vor meiner Haustüre 41 cm Schnee und wo der Mercedes meiner Nachbarin aufhört, weiß man auch nicht so recht. Unsere tropischen Temperaturen liegen zwischen – 8 und – 12 Grad Celsius, aber das beeindruckt mich nicht. Meine Frau und ich haben es mollig warm und brauchen keine Heizkostenabrechnung zu fürchten.

Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald
stratkon

Fotos, Stratkon und Klaus

One Response to “Sieht doch gut aus, draußen”

  1. Markus sagt:

    Schöne Bilder. Und wann kommst mal nach Remshalden ? so schöne Bilder kannst hier auch machen . PS : ist auch nicht Kalt nur -14 aber das ist ja nichts . lg markus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.