Alt und Jung feiertet am Brandenburger Tor ins Neue Jahr 2011 – Bilder

Posted by Klaus on 1st Januar 2011 in Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Hallo Klaus,
hier ein paar Eindrücke über die Berliner Nacht.


-Eine Million Besucher auf Berliner Silvester-Party-rbb-online/nachrichten/vermischtes/2010_12/silvesterparty_in_berlin_vollzogen

BRAND-BILANZ Berlin:
Laut Angaben der Feuerwehr Berlin wurde Diese in der Silvester-Nacht zu 1568 Einsetzen gerufen. Ansonsten verlief die Party laut einem Sprecher aber relativ friedliche und in geregelten Bahnen.
Silvester: Feuerwehr rückte 1568 Mal aus
Die Feuerwehr war in der Silvesternacht im Dauereinsatz. Viele Brände brachen durch Silvesterknaller aus.
Infos als Link: bz-berlinn/silvester-feuerwehr-rueckte-1568-mal-aus- und berliner-feuerwehr/silvesterbilanz

In Kreuzberg kam es dann um 3 Uhr zu einer zu Messerstecherei hierbei wurden zwei Menschen schwer verletzt. Beide mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Bericht und Fotos,
Wir bedanken uns bei Markus C. Palmer für die Fotos

Markus, das war wohl eine anstrengende Nacht, aber es scheint sich gelohnt zu haben.

Leave a Reply