Ein Stadtbahntunnel der frühestens 2014 in Betrieb geht

An der Heilbronner Straße wird schon kräftig gebaut, ein Tunnel unter der Neuen Bibliothek hindurch Richtung Nordbahnhofstraße. Im März 2011 soll das Bauwerk fertig sein, doch in Betrieb soll es erst 2014 gehen.

cannstatter-zeitung/ Mit der Stadtbahn durch den Keller

Fotos, Sabine und Klaus

One Response to “Ein Stadtbahntunnel der frühestens 2014 in Betrieb geht”

  1. […] Am Wochenende wurde fleißig gewerkelt und in der Wolframstraße zwei Brücken abgerissen. Sie müssen Platz machen für die U12 zum Hallschlag (SSB/U12-Heilbronner-Str-Eckartstr). Eisenbahnbrücke weicht Stadtbahnbrücke??? Stuttgart/neue Stadtbahnlinie U12. Siehe auch unseren Beitrag: Ein Stadtbahntunnel der frühestens 2014 in Betrieb geht […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.