Neue Verhandlungen zum Umzug der Künstler aus den Waggons 18.02.2011

Aktuelle Informationen zur Situation der Ateliergemeinschaft „Bauzug 3YG“ / Waggons am Nordbahnhof


Auch wenn alles danach aussah, als wäre mit dem Areal der Zuckerfabrik eine Lösung für die Ateliergemeinschaft „Bauzug 3YG“ gefunden:
Am Freitag hat sich herauskristallisiert, dass aus den Waggons und dem Gelände der alten Zuckerfabrik wohl kein Traumpaar werden wird.

Aber das Heiratskarussell dreht sich wieder und die Waggons sind mittendrin. Wie es aussieht werden wir, ganz egal wohin die Reise geht, in Zukunft wohl ohne Waggons dastehen. Aber auch diesbezüglich bleiben wir kreativ und sind guter Dinge. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Die nächste Gesprächsrunde mit Vertretern von Stadt und Bahn findet am Freitag, den 18. Februar statt.

Infos findet Ihr unter secondtake.blogsport und natürlich unter Waggonateliers am Nordbahnhof und auch facebook/Nordbahnhof-Schottern

Foto, Klaus

One Response to “Neue Verhandlungen zum Umzug der Künstler aus den Waggons 18.02.2011”

  1. […] Siehe auch Gablenberger-Klaus-Blog/neue-verhandlungen-zum-umzug-der-kuenstler-aus-den-waggons-18-02-2011 […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.