Jubiläumswochenende 150 Jahre FFW Leonberg – 14.-15.05.2011

Einsatz beim Pferdemarkt 2008

Einen Bericht zum Jubiläum sendet der SWR bereits am 31.03.2011 im SWR Fernsehen in der „Landesschau mobil“.

Es gibt auch bereits eine Ausstellung:
Die Ausstellung „Wasser marsch! 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Leonberg“ ist bis zum 2. Oktober im Stadtmuseum Leonberg zu sehen. Das Stadtmuseum ist immer dienstags, mittwochs und donnerstags von 14-17 Uhr geöffnet und sonntags von 13-18 Uhr.

Führungen sind nach Vereinbarung möglich unter der Rufnummer 990-1422. Infos: feuerwehr-leonberg

Infos findet Ihr auch unter: facebook/feuerwehr.leonberg

Bilder und einen Bericht gibt es unter feuerwehr-leonberg/news/Rückblick Jubiläumswochenende

Fotos, Sabine

One Response to “Jubiläumswochenende 150 Jahre FFW Leonberg – 14.-15.05.2011”

  1. Roland Häring sagt:

    mein name roland häring. ich möchte mich bei euch für eure hilfe für die organspende aktion bedanken. ich lebe seit 07.2008 mit einem spender herz. wenn ich euch helfen kann würde ich mich über eine nachricht freuen roland häring 70188 stuttgaet haussmannstr 44

Leave a Reply