Stuttgart Marketing behauptet: „Daimler entwickelte den Benz-Patentwagen!“

Posted by Klaus on 22nd März 2011 in Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Schlimmer geht’s nimmer!

Gesehen in der Untertürkheimer/Cannstatter Zeitung, 21. März 2011

PS. Der Artikel mit Daimlers „Benz-Patentwagen“ wurde auch im Tübinger Tagblatt so veröffentlicht.
Der Fehler liegt nicht bei der Cannstatter Zeitung oder bei dem Tübinger Tagblatt, sondern wurde so von der Stuttgart Marketing weitergegeben!

presse.stuttgart-tourist/ Sommertouren durch Stuttgart – Rundfahrten und Rundgänge der Stuttgart-Marketing von April bis Oktober 2011

Wohl das Neueste zum Automobil-Sommerwitz 2011!

Wir dürfen feststellen, dass nicht nur uns Tippfehler unterlaufen

Entdeckt von Eberhard und weitergeleitet von Klaus Enslin

Danke

One Response to “Stuttgart Marketing behauptet: „Daimler entwickelte den Benz-Patentwagen!“”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    es ist schon richtig, dass wir uns manchmal vertipppppppen <= Tippfehler. Aber in der Sache liegen wir, auch im Hinblick auf historische Ereignisse, immer richtiig.

    Ein solcher Fehler ist eigentlich schon fast unverzeihlich – ganz schlechter Journalismus.

    Freundliche Grüße
    stratkon

Leave a Reply