TschüsS21 – Freudenfest 29.03.2011

Vorläufiger Baustopp! – Vorläufige Freudenfeier – die große Party gibt es dann, wenn S-21 endgültig besiegt / auf Eis gelegt wurde!

Dienstag, 29. März · 18:00 – 23:30

Kurt-Georg-Kiesinger-Platz / Nordausgang Hbf – Stuttgart
(Die Versammlung ist angemeldet)

Info: bei-abriss-aufstand/tschuess21-freudenfest

Foto, Klaus

One Response to “TschüsS21 – Freudenfest 29.03.2011”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    Schwachsinn 21 ist mausetot. Endlich wird die neue Landesregierung ALLE Zahlen, Fakten und Risikibewertungen zur Einsicht erhalten. Der Stresstest wird nun auch unter ganz anderen, auch politischen, Gesichtspunkten bewertet. Die vereinbarten 4,5 Mrd. € als oberster Grenze sind doch längst nur noch Makulatur.

    Selbst Bundesverkehrsminister Ramsauer ((CSU)noch) ist dem Ruderclub CDU BaWü beigetreten um bei der NBS Wendlingen – Ulm das Zurückrudern zu üben.

    Eine Volksabstimmung wird wahrscheinlich überhaupt nicht notwendig sein. Schade für Herrn OB Schuster, Herrn Grube und die ECE, die jetzt ein Einkaufszentrum im Niemandsland errichten will/muss/kann. Mein Beileid gilt den Immobilienhaien.

    Für ein besseres Baden – Württemberg
    stratkon

Leave a Reply