“Frühlingserwachen in S-City” Stuttgarts lange Einkaufsnacht 2.04.2011 – Bilder

Posted by Sabine on 3rd April 2011 in Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Und wieder trieb es die Leute zum Einkaufen in die Innenstadt von Stuttgart, bei dem tollen Wetter auch kein Wunder.

Fotos, Sabine

Bei Bine-binebine gibt es auch noch Fotos

2 Responses to ““Frühlingserwachen in S-City” Stuttgarts lange Einkaufsnacht 2.04.2011 – Bilder”

  1. […] auch die Bilder von (fruehlingserwachen-in-s-city-stuttgarts-lange-einkaufsnacht-2-04-2011-bilder) […]

  2. bine sagt:

    Die schönen Oldtimer habe ich gestern gar nicht gesehen… ansonsten müssten wir mal wieder erfolgreich aneinander vorbei gelaufen sein 😉 … ich setze mal einen ergänzenden Link zu deinem Artikel auf meinen Artikel!
    LG
    Sabine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.