Stuttgart-Ost – Unteren Schlossgartenanlagen Frau vergewaltigt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 8th April 2011 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeibericht
Stuttgart-Ost:
Eine 37 Jahre alte Frau ist am Mittwochabend (06.04.2011) in den Schlossgartenanlagen offenbar von einem Unbekannten vergewaltigt worden.
Die 37-Jährige hielt sich gegen 21.00 Uhr alleine in den Unteren Schlossgartenanlagen in der Nähe eines Teichs auf. Plötzlich wurde sie von dem Unbekannten von hinten angegangen und in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt.
Dabei bedrohte der Täter offenbar die Frau mit einem Messer.
Die Geschädigte vertraute sich am Donnerstagmorgen (07.04.2011) einer Betreuerin an. Diese erstatte sofort Anzeige bei der Polizei. Die Beamtinnen und Beamten des Dezernats für Sexualdelikte haben die Ermittlungen aufgenommen.
Der Täter soll 30 bis 40 Jahre und zirka 160-165 Zentimeter groß sein. Er ist dunkelhaarig und von kräftiger Statur. Möglicherweise handelt es sich um einen Südländer.

Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 zu melden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.