Jetzt geht’s aber wirklich los – „9,99 Euro für den Liter Super“ in Filderstadt

Posted by Klaus on 25th April 2011 in Allgemein

„9,99 Euro für den Liter Super“ (bei ESSO) so die Überschrift in der Stuttgarter-Zeitung.
Wir berichteten ja gestern schon, deutschen-tankstellen-droht-ueber-ostern-das-benzin-auszugehen über diese Situation an unseren Tankstellen.
Wird in diesem Jahr mehr getankt als in den letzten Jahren??? Wann gab es jemals zu Feiertagen so ein Chaos???
Wir können uns nicht erinnern.
Oder ist das Abzocke, auf Kosten der Autofahrer die dringend Tanken müssen?? Wir finden dies eine riesige Sch…

Dazu passend die Meldung: stern/wirtschaft/adac-versus-oelkonzerne-benzin-notstand-panikmache-, SWR/nachrichten/bw/FilderstadtTankstelle verkauft Super für 9,99 Euro pro Liter und stuttgarter-nachrichten/filderstadt-9-99-euro-fuer-einen-liter-superbenzin.

Nach unseren Nachforschungen (Danke für die Mails) handelt es sich bei diesem Preis um ein Phänomen in Filderstadt.

Nun doch noch eine erfreuliche Nachricht für die Beiden Superpreistanker: Stuttgarter-Zeitung/wucherpreis-fuer-benzin-autofahrer-bekommen-geld-zurueck

Foto, Klaus

One Response to “Jetzt geht’s aber wirklich los – „9,99 Euro für den Liter Super“ in Filderstadt”

  1. […] 20 Liter Superbenzin kosten ihn fast 210 €. Genauer: 9,99 € pro Liter. (Wir berichteten: jetzt-gehts-aber-wirklich-los-999-euro-fuer-den-liter-super-in-filderstadt) Ein bisschen König – Warum fasziniert die Hochzeit von Prinz William? Die Hochzeit im […]

Leave a Reply