Aufstellung des Maibaum 2011 – GHV Hedelfingen/Rohracker – Bilder

Bedingt durch die Baustelle am Platz vor der Kelter in Rohracker fand heute die Maibaumfeier hinter der Kelter statt. Aus Platzmangel fiel der Maibaum auch etwas kürzer aus als sonst gewohnt. Dies tat aber der Feier keinen Abbruch, zahlreiche Gäste ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen. Für die gute Stimmung sorgte der Musikverein Hedelfingen-Rohracker und für das leibliche Wohl war die Freiwillige Feuerwehr zuständig. Frau Bodenhöfer-Frey und ihr Mann hatten wieder tolle Arbeit geleistet was auch von Herrn Weber bei der Eröffnungsansprache (wurde leider durch den Regen unterbrochen) gewürdigt wurde.

Fotos, Klaus

Siehe auch den Bericht in der Cannstatter-Zeitung/Tusch und Regenguss für Mini-Birke (Leider ist das Foto in diesem Beitrag verlorengegangen)

2 Responses to “Aufstellung des Maibaum 2011 – GHV Hedelfingen/Rohracker – Bilder”

  1. News aus der Feuerwehr-Szene…

    Gablenberger-Klaus-Blog » Blog Archiv » Aufstellung des Maibaum <b>…</b>…

  2. […] Hedelfingen/Rohracker 29.04.2011, 18:30 Uhr, Kelter Rohracker aufstellung-des-maibaum-2011-ghv-hedelfingenrohracker-bilder […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.