Besuch in Stuttgart Untertürkheimer – Kinderspielstadt RATZELBACH

Seit gestern ist die Kinderspielstadt Ratzelbach geöffnet. Eine Kinderstadt, die Bürger mit verschiedenen Berufen hat wie im richtigen Leben. Gestern gab  es für jeden Bürger einen Ausweis und der Traumberuf durfte ausgesucht werden.

Während die Kinderstadt auf dem Gelände des Café Ratz ist wurden die Sanierungsarbeiten eingestellt.

Heute durfte ich in Begleitung einer Fremdenführerin die Kinderstadt besuchen und auch einige Fotos machen.

Da möchte man am liebsten auch noch mal Kind sein, und vielen Dank, dass ich mal bei Euch reinschauen durfte.

Infos: cafe ratz/ Kinderstadt Ratzelbach und wirtemberg/ratzelbach

Auch die CZ 03.08.2011 (Wahlkampf in Ratzelbach) berichtet darüber

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.