Magische Orte in Stuttgart Vor-Ort Besuch der Grünen Fraktion im Bad Berg

Posted by Klaus on 11th August 2011 in Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Bad Berg ist ein einmaliger Ort in Stuttgart. Für die „Bergianer“ ist es ein Heiligtum der Badekultur – für alle anderen ein Stuttgarter Kultbad.
Doch das Berg wurde in den vergangenen Jahren sträflich vernachlässigt, eine Renovierung ist jetzt dringend notwendig.
Um neue „Bergianer“ zu gewinnen, muss das Berg attraktiver werden, gleichzeitig darf der einzigartige Charme des Bades nicht zerstört werden – eine Herausforderung für Stadt und Planer mit bisher wenig erfolgsversprechenden Ergebnissen.
Gemeinsam mit dem schreibenden Berger Connaisseur Joe Bauer besucht die Grüne Fraktion das Bad Berg, um einen Weg zu finden, wie der magische Charakter des Ortes bewahrt werden kann.

Wann: Di, 23. August 2011, 14:00 Uhr
Wo: Eingangsbereich Mineralbad Berg

Badekleidung ist erwünscht. Wir freuen uns, Sie ebenfalls im Berg begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Fischer,  Peter Pätzold
Bündnis 90/Die Grünen

Foto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.