Stuttgart Ost – Exhibitionist auf Baustelle – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 31st August 2011 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 31.08.2011 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Ein unbekannter Mann hat sich am Mittwochmorgen (31.08.2011) in der Raitelsbergstraße vor einer 39 Jahre alten Frau entblößt.

Die 39-Jährige befand sich in ihrer Wohnung und war mit Wäscheaufhängen beschäftigt. Als sie gegen 09.45 Uhr aus dem Fenster sah, stand ein weiß gekleideter Mann am Fenster im Erdgeschoss des benachbarten Neubaus. Der dunkelhaarige Mann onanierte offenbar. Nachdem die Frau die Polizei gerufen hatte, war der Mann nicht mehr zu sehen. Die Beamten durchsuchten die Baustelle, konnten aber niemanden antreffen.

Der Gesuchte ist ungefähr 30 Jahre alt, zirka 170 Zentimeter groß und hatte dunkles Haar. Er trug weiße Kleidung, vermutlich handelte es sich um Malerbekleidung.

Hinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.