Kleinengstingen beim Roller und Kleinwagentreffen – 03.Oktober 2011 – Bilder

Posted by Klaus on 4th Oktober 2011 in Allgemein, Fotos, Oldtimer

Hallo Klaus,

wir waren heute bei sehr schönen Herbstwetter in Kleinengstingen beim Roller und Kleinwagentreffen, da waren wieder viele und auch neue und Interessante Fahrzeuge da . Viele Goggos, Isetten, Messerschmitt und ein Janus sowie andere Fahrzeuge wo auch keine Kleinwagen waren, diese wurden aber auch begrüßt. Anbei noch ein paar Bilder.

Anbei auch ein schöner DDR Roller mit Kindersitz aus Freudenstadt und die rote Heinkelkabine, hat man so in einer Scheune gefunden, so stand das Fahrzeug auch im Museum.

Gruß Kurt

Infos gibt es unter: automuseum-engstingen

Anfahrt: maps.google/ Engstingen

Wir bedanken uns recht herzlich bei Maria und Isetta Kurt für den Bildbeitrag

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.