Der Waldheimverein Hedelfingen betreibt seine Gaststätte nun in eigener Regie

Wie uns der Vorstand des Waldheimvereins Hedelfingen Herr Wurm mitteilte wird die Gasstätte nun in eigener Regie weitergeführt. Dies wurde auf der Ausschusssitzung am 17.01.2012 beschlossen.
Konzession liegt zukünftig und seit 02.01.2012 beim Waldheimverein.
Nach Grundreinigung und Renovierung, Neueröffnung am Sa. 28.01.2012 passend zur Hauptversammlung.
Zukünftig (ab 28.01.2012) geöffnet: Sa + So ab 11:30 Uhr (und wochentags nur bei angemeldeten Terminen).

Noch ein Hinweis Hauptversammlung 2012 des Waldheimverein-Hedelfingen 28. Januar 2012

Weitere Informationen gibt es auf der neu gestalteten Seite des Waldheimvereins und Waldheim Hedelfingen

Fotos, Archiv GKB

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.