Gedenk-Feier für Albert Dulk am 1.4.2012

Der Bürgerverein Untertürkheim unterstützt diese Veranstaltung über das „Multitalent“
Albert Dulk und sein Dulkhäusle in Esslingen.

Jetzt wird am So 1.4.2012 beim Dulkhäusle gefeiert:

Gedenk-Feier für Albert Dulk
———————————-
Am Sonntag, 1. April 2012, ab 14 Uhr
am Dulkhäusle und in der Gaststätte Zeus Vereinsheim Radsportverein
Germania (Römerstraße 13, Esslingen am Neckar)

Untertürkheim freut sich, wenn über seinen ehemaligen Bürger Albert Dulk und sein außergewöhnliches Leben in der Presse informiert wird.

mit freundlichen Grüßen aus Untertürkheim

Klaus Enslin
Vorstand Bürgerverein Untertürkheim e.V.

Info: wirtemberg.de/albert_dulk

Flyer, Veranstalter

One Response to “Gedenk-Feier für Albert Dulk am 1.4.2012”

  1. Für Esslingen c/o Heribert Müller sagt:

    Liebe Freunde,

    mit etwas Zeitaufwand habe ich die Kontaktadresse (im Flyer nicht angegeben) gefunden. Vorher hatte ich mir die Zeit leider nicht nehmen können.
    FÜR Esslingen hat auf seiner Mitgliederversammlung beschlossen, sich an der Gedenkfeier zu beteiligen. Für eine aktive Unterstützung wird es wahrscheinlich schon spät, aber hoffentlich nicht zu spät sein.
    Wir finden, Albert Dulk war eine Persönlichkeit, deren Wirken so oder anders noch bis heute ausstrahlt und sicher noch viele Jahre niocht nur von lokalem Interesse sein wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heribert Müller

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.