„Klingen-DRECK-Anlage“ im Stuttgarter Osten

Posted by Klaus on 21st März 2012 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Heute war ich mal wieder im Klingenbach… die grüne Lunge zwischen Ost, Gablenberg und Gaisburg… besuchen.

Also was ich da wieder gesehen habe, ist eine Schande. Da kann man teilweise nur noch „Klingen-DRECK-Anlage“ sagen – siehe Bilder.

Und als ob es nicht reicht, lassen Hundehalter ihre Hunde auf das Grün kacken und sammeln den „Scheiß“ nicht mal auf.

Manchmal glaube ich im falschen Film zu sein.

David

Anmerkung: Da gibt sich das Garten-, Friedhofs- und Forstamt alle Mühe die Anlagen in Schuss zu halten und dann, kaum ist aufgeräumt wird wieder zugemüllt. Tolle Zeitgenossen haben wir. Da sieht man eben die so genannte Kinderstube. Nach dem Motto, irgendjemand räumt das schon wieder weg. Dass die Aufräumarbeiten auch Geld kosten sei hier nur am Rande erwähnt.

Fotos, David

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.