Krämermarkt in Gablenberg 31.03.2012

Noch etwas schleppend läuft der Krämermarkt in Gablenberg, liegt wohl an der kühlen Witterung, aber das Wetter scheint ja besser zu werden.
Von Bekleidung, Kurz-, Süß- und Lederwaren, Haushaltswaren, genähten Einzelartigkeiten mit Herz bis hin zu selbst gebrannten Likören und Honig bieten etwas 20 Händler Ihre Waren an.

Info zu ZandiSign Made in Gablenberg

Fotos, Klaus

2 Responses to “Krämermarkt in Gablenberg 31.03.2012”

  1. klasse bericht! 🙂

  2. Sandra Filz sagt:

    Hallo Klaus,

    wow, ganz herzlichen Dank für die Verlinkung und für das nette Gespräch an meinem Stand! Trotz der Witterung und der eher wenigen Marktbesucher, war es trotzdem ein sehr schöner Tag. Viele nette Gespräche mit netten Gablenbergern habe ich echt genossen… Danke!

    Liebe Grüße
    Zandi von ZandiSign

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.