Sturmschaden am Waldheim Hedelfingen

Kurz vor der großen Vereinsfeier am kommenden Wochenende wurde auch das Waldheim in Hedelfingen in der Nacht zum Sonntag von einem Baum beschädigt. Die genaue Höhe des Schadens ist noch unbekannt. Feuerwehr und die freiwilligen Helfer des Waldheimvereins waren am Sonntag mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Es wird noch befürchte, dass die noch in Schräglage befindlichen Bäume umstürzen könnten.

Fotos zu diesem unerfreudlichen Ereignisses findet man unter facebook/photo

Foto, Waldheimverein Hedelfingen

One Response to “Sturmschaden am Waldheim Hedelfingen”

  1. […] wie Spielzeug durcheinander gewirbelt und der tonnenschwere Kran aus der Schiene gedrückt. Das Waldheim Hedelfingen wurde von einen Baum getroffen. Der Bericht er Stuttgarter Feuerwehr Mehrfacheinsätze […]

Leave a Reply