Ministerpräsident Kretschmann erschüttert über Geiseldrama in Karlsruhe

Posted by Klaus on 4th Juli 2012 in Allgemein

Ministerpräsident Winfried Kretschmann reagierte bestürzt auf das Geiseldrama in Karlsruhe: „Die schreckliche Tat in Karlsruhe hat mich zutiefst erschüttert. In Gedanken bin ich bei den Opfern. Mein tiefes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen. Ganz Baden-Württemberg trauert mit ihnen.“

Am Mittwochmorgen hatte ein 53 Jahre alter Mann vier Geiseln genommen, als seine Wohnung zwangsgeräumt werden sollte. Später erschoss er sie und sich selbst.

Quelle: Staatsministerium Baden-Württemberg

Info: KarlsruheGeiseldrama mit fünf Toten – Tat offenbar geplant

One Response to “Ministerpräsident Kretschmann erschüttert über Geiseldrama in Karlsruhe”

  1. BigB sagt:

    Schreckliche Sache.

    Zu was Menschen in grenzenloser Verzweiflung und Angst zu tun in der Lage sind.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.