Noch mal was zum Meldegesetz – Was ist denn da in Berlin los????

Posted by Klaus on 9th Juli 2012 in Allgemein

Eilmeldung

facebook/stern

Bundesregierung distanziert sich von umstrittenen Meldegesetz

3 Responses to “Noch mal was zum Meldegesetz – Was ist denn da in Berlin los????”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    diese CDU-geführte Bundesregierung ist zu dumm zum Geradeauslaufen und das nicht nur in dieser SACHE. Wir werden abgeMERKELt und sowohl unsere Zukunft, als auch unsere Rechte werden weggeRÖSLERt.

    stratkon

  2. Erich Blaich sagt:

    Hallo, nicht nur DUMM, eher DUMMDREIST. Es wimmelt offensichtlich nur so von Typen wie Mappus, Wulff, Niebel etc. etc. etc. etc. etc. etc.

  3. BigB sagt:

    Die Regierung macht sich selbst zum Affen …naja, sie waren es schon vorher.

    Die glaubten tatsächlich, dass sie es mal wieder schaffen würden, während des EM-Spiels unerkannt (weil nur durch ein paar anwesende Parlamentarier vertreten) eine komplett schwachsinnige Gesetzesänderung durchzudrücken, als Geschenk an die arme, darbende Werbeindustrie.

    Pustekuchen.

    Es wird Zeit, Angie und ihre Bande abzuwählen. Lieber Grün oder Piraten, als sich von einer Lobbypartei und einer ex-christlichen, ex-demokratischen und Werte-befreiten Union ins Nirvana regieren zu lassen.

Leave a Reply