S-Wangen – Sexueller Missbrauch von Kind – Exhibitionist festgenommen

Posted by Klaus on 23rd Juli 2012 in Stuttgart Wangen

Pressemitteilung 23.07.2012 PP Stuttgart

Wangen: Ein 20 Jahre alter Mann ist am Sonntag (22.07.2012) gegen 14.00 Uhr wegen des Verdachts, ein zwölf Jahre altes Mädchen erst verfolgt und ihm dann sein entblößtes Geschlechtsteil gezeigt zu haben, von Polizeibeamten in der Inselstraße festgenommen worden.
Der Mann räumte bei seiner Vernehmung den Vorwurf ein. Der 20-Jährige wurde erkennungsdienstlich behandelt und musste eine Speichelprobe abgeben. Er wird wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes angezeigt. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der 20-Jährige, der einen festen Wohnsitz hat, wieder auf freien Fuß gesetzt.
Das Mädchen fuhr mit der Stadtbahn der Linie U4 von Untertürkheim zur Haltestelle Wasenstraße. Ihr gegenüber saß der 20-jährige Mann und starrte sie an. Als das Mädchen an der Haltestelle Wasenstraße ausstieg, folgte ihr der Mann und stellte sich neben sie. Die Zwölfjährige ging ein Stück von ihm weg, der Mann folgte ihr wieder, näherte sich ihr an und entblößte sich dann vor ihr.

Leave a Reply