Sonntagsausflug aber wohin???

Posted by Klaus on 29th Juli 2012 in Fotos

Na Ihr könnt ja mal raten

Viel Spass beim Raten, die Lösung gibt es am Mittwoch 1.08.2012 😉

Fotos, Sabine und Klaus

Die Auflösung

5 Responses to “Sonntagsausflug aber wohin???”

  1. Werner Früh sagt:

    Ich weiß es. Da leben heute noch Ritter, gell ;-))

  2. Detlef sagt:

    Stimmt, Werner, da gibt’s quadratische Rittersleut. Das Verkehrsschild ist getürkt und falsch. Von „??????????“ nach Tübingen sind es nur 19,9 km. 🙂

  3. stratkon sagt:

    Hallo,

    ja der Kirchturm ist quadratisch, praktisch – also gut. 😀

    stratkon

  4. Steffen sagt:

    Kann es sein, dass der Ort erstmals 1296 urkundlich erwähnt wurde und das eine Bild die Stadtkirche zeigt? Wir waren dort vor ein paar Tagen zum 100. Geburtstag einer ehemaligen Stuttgarter Firma

  5. […] Einige haben es ja gleich erkannt, toll. Vielen Dank fürs Mitmachen Sonntagsausflug-aber-wohin ?? […]

Leave a Reply