Erst kaputt – nun sind sie weg…

Seit Monaten waren sie aus den unterschiedlichsten Gründen außer Betrieb – die Gepäckbänder im Bahnhof. Nun hat jemand dieser vermeintlich unendlichen Geschichte ein Ende gegeben – die Gepäckbänder sind abmontiert. Oben und unten an der Treppe weißt ein Schild darauf hin, dass der Nordeingang barrierefrei ist.

Blick von oben - die Gepäckbänder sind weg man sieht noch wo das Band mal war Kundenservice der Bahn

So kann es gehen, aus Spargründen wurden die Bänder vermutlich nicht repariert, nun hat die Bahn offensichtlich zumindest das Geld gehabt um die Gepäckbänder abzumontieren. Was wohl nun mit denen passiert? Vielleicht dienen sie als Ersatzteilspender für die ebenfalls defekten Bänder im Mannheimer Bahnhof.
Fotos, Steffen

One Response to “Erst kaputt – nun sind sie weg…”

  1. stratkon sagt:

    Hallo, offiziell waren die Kofferrokkbänder wegen „fehlender Ersatzteile“ ausser Betrieb. Die Ersatzteile hätte man einfach nur kaufen müssen, bzw. die Bänder durch den Kundendienst reparieren lassen müssen.
    Das wollte man nicht, da sie ja für S21 nicht benötigt werden.
    Freundliche Grüße
    stratkon

    http://www.fotogalerie-stuttgart.de/displayimage.php?album=lastupby&cat=0&pos=126&uid=94

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.