Der erste Flohmarkt im Neuen Jahr am Karlsplatz ist am 2. Januar 2010

Dann kann wieder gefeilscht und gehandelt werden.

Wir wünschen viel Vergnügen

Infos findet Ihr unter flohmarkt-karlsplatz

Foto, Klaus

2 Responses to “Der erste Flohmarkt im Neuen Jahr am Karlsplatz ist am 2. Januar 2010”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    also irgendwie ist das mit den Märkten komisch.

    Auf einem Viehmarkt kann man Viecher kaufen, auf einem Bauernmarkt keinen Bauern. Auf einem Gebrauchtwagenmarkt gibt´s gebrauchte Autos, in einem Supermarkt gibt´s kein Super, im Babymarkt gibt´s keine Baby´s – aber im Matratzenmarkt Matratzen und auf einem Flohmarkt keine Flöhe – überhaupt nicht im Angebot.

    So ähnlich geht´s mir auch mit anderen Sachen. Ich habe mir neulich 500 g. Weckmehl gekauft und 06Uhr35 auf die Verpackung geschrieben und schon hatte ich verschlafen. Und I-Mähl bekomme ich noch nicht einmal in unserer Getreidemühle am Ort.

    Ich glaube, dass ich so langsam alt werde,

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @ 😉 Stratkon,

    da bist Du wohl nicht der Einzige der Alt wird. Aber eine sehr interessante Betrachtungsweise, es sind richtige Wortspielereien. 😉 Man sagt nicht zu unrecht, deutsche Sprache schwere Sprache.

    Grüßle von den Alternden
    Klaus und Sabine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.