Polizei bürgernah und umweltfreundlich auf Streife

Posted by Klaus on 8th Oktober 2007 in In und um Gablenberg herum

Polizei auf StreifeSo was nennt man bürgernah und umweltfreundlich wenn die Polizei mit dem Fahrrad auf Streife fährt. Da bleiben Sie im Notfall auch nicht so schnell in einem Stau stecken. Ich find das Klasse.

2 Responses to “Polizei bürgernah und umweltfreundlich auf Streife”

  1. Martin sagt:

    Ja, so tun sie auch gleich was für die Fitness und die Wartungskosten sind sicher auch geringer als bei diesen Segways, die man schonmal einsetzen wollte 😉

  2. Klaus sagt:

    Der Meinung bin ich auch. An dieser Stelle will ich auch eine Erklärung zu Segway liefern. Auf http://de.wikipedia.org/wiki/Segway_Personal_Transporter findet man dazu wohl die beste Erklärung und auch Fotos zu dem Thema.

Leave a Reply