Die NEUE LANDESMESSE STUTTGART

Posted by Klaus on 16th Oktober 2007 in Allgemein, Stuttgart

Da gibt es noch viel zu tunBei schönem Wetter muss man raus und so hab ich mich entschlossen mal auf den Fildern beim Flughafen und der Neuen Landesmesse einen Rundgang zu machen. Da wird noch ziemlich viel gewerkelt. Baucontainer stehen noch jede Menge rum, an allen Ecken und Enden wird noch Radarturmrumgebastelt. Baumaschinen beherrschen noch das Gelände. Da gibt es wie mir schein noch einiges zu tun bis Herr Köhler am Freitag die Landesmesse eröffnen wird. Was mich noch an frühere Zeiten erinnert (haben Sie Gott sei Dank noch nicht abgerissen) ist der Radarturm. Mein Orientierungspunkt, da oben kennt man sich ja gar nicht mehr aus wenn man längere Zeit nicht mehr da war. Eingang zur LandesmesseMann, haben die da was hingestellt. Der riesige Vorplatz. Wahnsinn. Da fehlen Parkplätze und dann so was. Man kann sich nur an den Kopf tippen. War aber recht interessant mal den ganzen Komplex gesehen zu haben. Einige Bilder hab ich noch unter Landesmesse Stuttgart und Landesflughafen Stuttgart in die Fotogalerie gestellt. Auf den Fildern wird am Wochenende die Hölle los sein Messereröffnung und Filderkrautfest. Ein Tipp: Die Fildern weiträumig umfahren wenn man nicht eine der Veranstaltungen besuchen möchte.

Leave a Reply