Die Krippe Renningen – Malmsheim 16.12.2007 – 27.01.2008

Posted by Klaus on 25th Oktober 2007 in Fotos, Heckengäu, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Renninger Krippewird auch in diesem Jahr wieder für alle geöffnet sein. Dieses Jahr steht Sie unter dem Thema „Völker wandern zu deinem Licht„.

Diese Termine stehen schon fest:

Sonntag, 16. Dez. 2007 18.00 Uhr Eröffnung

Sonntag, 27. Jan. 2008 18.00 Uhr Schlussfeier

Ort: Martinuskirche Malmsheim, Westerfeldstrasse

Krippe Renningen/MalmsheimWeitere Infos gibt’s unter der Krippe Renningen/Malmsheim

Siehe auch: Renninger-Krippe-2008/09-in-Malmsheim-ab-14.12.2008

3 Responses to “Die Krippe Renningen – Malmsheim 16.12.2007 – 27.01.2008”

  1. […] Die Krippe kann man täglich von 9 – 18 Uhr besichtigen. Der Weg zur Kirche ist ausgeschildert. Siege auch Die Krippe Renningen/Malmsheim. […]

  2. Peter Drack sagt:

    Zum 2. Mal in 10 Jahren habe ich mir heute die Krippe angesehen und war sehr beeindruckt von den gesamten Aufbauten und dem Licht.
    Leider sind einige Mitarbeiter auf der Bühne gewesen und haben mir unabsichtlich die Sicht beim Fotografieren versperrt, weil dort neue Aufbauten installiert wurden.
    Ich spreche hiermit ein besonders Lob für die Verantwortlichen aus. Bravo!!!!
    Im januar werde ich mir die Krippe nochmals ansehen.
    Frohe Weihnacht und ein glückliches Neues Jahr.
    Peter Drack

  3. Klaus sagt:

    Hallo Peter,

    ich werde Dein Kompliment an die Mitarbeiter weitergeben. Sie werden sich bestimmt darüber freuen. Ja, die Krippe ist wirklich sehenswert und man kann einen Besuch dort nur empfehlen.

    Auch wir vom Blog wünschen Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

    Grüßle Klaus

Leave a Reply