Heute mal ein Buchvorschlag – Über den Schwarzwald

Posted by Klaus on 11th November 2007 in Allgemein, Fotos

Manfred Grohe ist wohl einigen durch seine tollen Luftaufnahmen bekannt. Sein neues Buch „Über den Schwarzwald“ ist erschienen und ist eine wahre Fundgrube, wenn man sich für Fotografie und die Luftaufnahmen interessiert. Ich bewundere Manfred Grohe schon eine ganze Weile und jedes Bild das ich von Ihm in der Zeitung sehe, weckt ich mir ein wenig die die Sehnsucht auch mal so tolle Bilder zu machen.

Das Buch gibt es in Deutsch, Englisch und Französisch. Infos zum Weltbild und buch24. Zum Fotografen Manfred Grohe in wikipedia

Erschienen ist das Buch im Silberburg Verlag und kostet noch bis zum 31.Januar 2008 29.90 Euro danach 32.90 Euro.  Wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.