Neuer Name gesucht – Bahn mag den Namen Stgt 21 nicht

Posted by Klaus on 1st Dezember 2007 in Allgemein, Stuttgart

Stgt Hbf vom Ballon ausEine Aufforderung an Werbeagenturen von der DB. Gesucht wird ein neuer Name für Stuttgart 21. Was da wohl wieder rauskommt. Ein Name der nur von dem der Ihn erfunden hat verstanden wird und der dann auch noch Kohle dafür bekommt. Bestimmt „Denglisch“ wie so vieles in unserer doch so modernen Welt. Da kann ich mich nur mal wieder Überraschen lassen. Eines weiß ich aber jetzt schon, da wird wieder unnötig Geld zum Fenster rausgeworfen.

3 Responses to “Neuer Name gesucht – Bahn mag den Namen Stgt 21 nicht”

  1. BigB sagt:

    Also mein Vorschläge wären:

    „MillionenEuroGrab“ kurz MEG

    oder

    „Suttgart-Emmental“ (nur echt mit vielen Löchern drin)

  2. Sabine sagt:

    Hallo,

    wie wäre es mit Murmelbahn, zum einen Loch rein zum andern Loch wieder raus.

    FG Sabine

  3. BigB sagt:

    Und den Wunsch nach einem „denglischem“ Wort kann ich auch befriedigen:

    Subgart

Leave a Reply