Informationen zu Veranstaltungen

Posted by Klaus on 13th Dezember 2007 in Allgemein

Hiermit möchte ich die Anfragen zu Infos beantworten.

Die Infos welche ich hier im Blog verwende bekomme ich aus der Tagespresse, Ihr Stadtteil, Wochenblatt, Stadtanzeiger und aus dem Internet. Leider lässt nur eine Gaststätte und ein paar Newsletter, Infos direkt an mich zukommen.

Auf die meisten Anfragen per Mail bekomme ich nicht mal eine Antwort. Deshalb werde ich auch von Diesen keine Tipps mehr in den Blog setzen. Anscheinend haben Sie es ja nicht nötig.

Aus zeitlichen Gründen ist es mir eh nicht möglich alle Termine hier zu erwähnen, muss ja auch noch arbeiten.

One Response to “Informationen zu Veranstaltungen”

  1. „Muß ja auch noch arbeiten“. . . .
    Ich finde, daß Herr Rau eine sehr vernünftige Einstellung hat. Einen solch aktuellen Blog zu pflegen, macht sehr viel Arbeit, und wer da selber nicht seinen Teil dazu beiträgt, indem er wenigstens mail-Anfragen umgehend beantwortet, ist selbst daran schuld, wenn er dann das Nachsehen hat. Dem, der meint, „es nicht nötig zu haben“, kann man nicht helfen . . .

Leave a Reply