Zum Thema Raucherzelt

Posted by Klaus on 15th Dezember 2007 in Allgemein

Der Beitrag:  Raucherzelt hat Stratkon inspiriert und Er hat mir den folgenden Beitrag geschickt. Stratkon schreibt:

Noch ein interessanter Punkt zum aktuellen Rauchverbot in Lokalen.

Am 13. September 1808 wurde durch ein Gesetz des Königs das Tabakrauchen auf den Straßen und öffentlichen Spaziergängen verboten. Am 26. November 1808 wurde das General-Comptoir der Königlichen Tabaks-Regie errichtet. Rauchverbote und Tabaksteuer sind also sind nicht neu, aber der Beweis dafür, dass sich Geschichte wiederholt und eine erstmals eingeführte Steuer nicht mehr abgeschafft wird. 🙂

Stratkon ich bedanke mich recht herzlich für diesen Beitrag und hoffe, dass ich auch in Zukunft auf Deine Beiträge und Kommentare zählen kann. Es freut mich wenn ich auf ein paar Lesern meines Blog zählen kann.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.